Das geliehene Geld vergessen?

2 Antworten

Ich würde ihm auch nochmal ganz genau erklären, wann du ihm das Geld gegeben hast. Wenn er sich nicht dran erinnern will, dann schau das jemand anders auch im Raum ist. Sag du gibst ihm jetzt die 20 Euro, obwohl du sicher bist, dass du ihm die schon gegeben hast, du aber keinen Stress willst. Dann hast nen Zeugen, das du ihm zumindest einmal Geld gegeben hast. Und dann leih dir von diesem Typ nie wieder irgendwas und vertrau dem auch sonst nicht. Somit hast ihn jetzt mal richtig kennengelernt.

Bist du sicher, dass du es ihm zurückgegeben hast? :)

Naja, er erinnert sich auch nicht, wenn du ihm die Situation genau schilderst, als du ihm das Geld zurückgegeben hast? "Am Freitag, in der Frühstückspause. Du hattest ein Leberwurstbrot dabei und hattest noch geflucht, weil der Automat nur lauwarmen Kaffee ausgespuckt hatte!"

Ansonsten hast du nur zwei Optionen: beharre darauf, dass du deine Verbindlichkeiten beglichen hast - oder zahle nochmal.

Krawasday2
Fragesteller

Natürlich habe ich es ihm zurück gegeben, sonst würde ich den Aufwand hier auf gutefrage jetzt nicht machen xD

Ich habe es ihm beim vorbeilaufen in seine Hosentasche gesteckt, sodass er es sogar gesehen hat. Er hat sich sogar bedankt ??? Der Chef kam in dem Moment aus der Ecke geschossen und haben eben gleich weiter gearbeitet...