Koffer oder Reisetasche?
Wenn man nur 3 Tage weg ist. Was ist besser für Klamotten, Waschtasche, Laptop etc.
Danke euch!
14 Antworten
Es sind nur drei Tage. Da würde ich - sofern vorhanden - zur Reisetasche greifen. (oder natürlich Rucksack).
Allerdings: es gibt Trolleys in verschiedenen Größen - speziell auf Flughäfen und Bahnhöfen ist das recht praktisch, weil man den rollen kann. Wenn du das öfters machst, ist das eine Überlegung wert.
Geschmackssache. Persönlich reise ich auch bei ein oder zwei Nächten immer mit Rollkoffer für meine Sachen. Plus Handtasche, die eben groß genug ist, um Laptop etc. reinzupacken.
Ich hab extra rollkoffer in verschiedenen Größen. Der für ein zwei Nächte ist recht klein und lässt sich super mitnehmen.
Ich würde die Reisetasche verwenden.
Liegt aber daran dass ich Koffer für mich unpraktischer halte und deshalb IMMER die Reisetasche wählen würde. Auch bei 2 Wochen, da muss ich dann halt besser selektieren was WIRKLICH nötig ist
3 Tage? Bin heute nach der Arbeit auch für drei Tage bzw. 3 Übernachtungen unterwegs. Dafür hab ich einen gepackten Rucksack, an dem auch mein Kopfkissen befestigt ist im Auto. Einen Laptop hätte ich bestimmt auch noch rein bekommen. Der Rucksack hat externe Tasche. Davon nutze ich eine für die benutzte Unterwäsche.
Ich empfehle also einen entsprechend großen Rucksack.
Koffer oder Reisetasche?
Mein persönlicher Favorit bei diesen Beiden wäre die Tasche.
kommt das öfter vor ? dann gibts auch die großen taschen mit rollen - auf dem bahnsteig.
Ich habe leider keinen so großen Rucksack
Das ist natürlich relativ. Die Frage ist ja immer, was man alles mitnimmt.
Wenn alles nicht in einen großen Rucksack passt (das wäre mein Favorit),
nimm eine Reisetasche mit Rollen dran.
Koffer ist blöd, den kannste nicht mal schnell über die Schulter hängen, wenn dir danach ist. Mit der Reisetasche auf Rollen biste flexibel. Und sie lässt sich dort vor Ort platzsparend irgendwo verstauen (unterm Bett oder so)
Ich habe leider keinen so großen Rucksack. Ohne Laptop für 2 Tage würde ich allerdings auch hinkommen.
Ich werde die Reisetasche nehmen.
Danke