Reisetasche für Koffer - sinnvoll?
Hi,
Hat jemand so eine Reisetasche, die man auf den Koffer stellen kann? Ist sowas sinnvoll? Was tut man da rein? Braucht man sowas, wenn man 5 bzw. 6 Tage mit der Bahn verreist? Wenn man den Hebel zum Rollen nicht braucht und runter drückt, dann ist die Tasche auch eher im Weg oder?
4 Antworten
Das ist etwas für Flugreisen. Dann, wenn ein Handgepäckstück + eine kleine Tasche erlaubt ist.
Das Ist gut, wenn du während der Reise, nicht an den Koffer kommst z.B. Flugreisen.
Da kommen alle Reiseunterlagen rein, eine Notjacke wenn es kalt wird. Verpflegung
Der Inhalt einer Handtasche halt.
Ich fliege nicht. Daher ist ein Rucksack glaube ich auch sinnvoller. Denke, dass diese Reisetasche auch etwas stört und Klamotten, Kulturbeutel etc. würde man da auch nicht rein tun.
Ich hab sowas, sehe aber den Sinn auch nicht ganz ein. Mein Gepäck geht locker in den Koffer, ansonsten nehme ich einen Rucksack mit. Die Tasche stört mich beim Transport.
Ich glaube auch, dass ein Rucksack sinnvoller ist. Denke, dass diese Reisetasche auch etwas stört und Klamotten, Kulturbeutel etc. würde man da auch nicht rein tun.
Ich nehme einen Rucksack Getränk, Reiseführer, Taschenbuch, Schirm, Kekse ausserdem kleine Umhängetasche
ja , egal ob Städtereise oder mit Flug, meistens passt da noch die Strickjacke rein, wenn mir zu warm wird
Also nimmst du neben dem Koffer noch einen Rucksack mit? Ich glaube auch, dass ein Rucksack sinnvoller ist. Denke, dass diese Reisetasche auch etwas stört und Klamotten, Kulturbeutel etc. würde man da auch nicht rein tun.