Körper/Seelentausch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Whattowear,

zumindest „aktiv“ sollte das nicht funktionieren. Dafür müsstest du (bzw. dein „Geist“ / deine Seele) -angenommen das sollte funktionieren- aktiv deinen Körper verlassen und sich in einem anderen Körper „einnisten“. Das halte ich für unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber zumindest unwahrscheinlich). Vielleicht mag das bei (uns) spirituellen therian anders sein …auch wenn einen Außenstehende -mitunter auch zurecht, denn das Gefühl wie auch das Erlebte bzw. was man im shift fühlt und erlebt kann von Außenstehenden, nicht therianen Menschen nicht nachvollzogen werden- dafür zurecht kritisieren.

Sofern dem also wirklich so sein sollte - also das ein „past life“ & Seelenübergang bzw. die Anhaftung einer zweiten (mitunter tierischen) Seele wirklich existieren sollten, was -und das sage ich ganz Entschieden- jeder für sich entscheiden muss, dann wird dies in 99,99% nicht von uns steuerbar sein bzw. von uns ausgehen, sondern einfach passieren. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann auch nicht nur für einen Tag, sondern für einen gewissen/längeren Zeitraum bzw. für immer.

Mit bestem Gruße! 🐾😌👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~ spirituell vacillant therian ~

Schamanen können es tun, in astralebene ist es möglich. Wenn die Seele weg ist, dann bleibt der Geist in Körper, um weiter zu leben.

Das kommt auf die Situation an

Du hast doch immer deinen eigenen Verstand/Seele das wäre einfach nur eine andere Hülle, aber du würdest dich immer anders verhalten als der Originalbesitzer weil du eben nicht das Original bist.