Seelentausch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie / Zauberei hatte noch nie was mit Wissenschaft zu tun. Wissenschaftler haben schon vieles möglich gemacht, aber den Geist in einen anderen Körper transferieren hat noch niemand geschafft und die Wahrscheinlichkeit, dass sowas überhaupt, zumindest in naher Zukunft, möglich wird, ist sehr gering

Realistisch ist, dass wir Menschen Seelen sind und keine haben. Daher ist ein Menschentausch nicht möglich. Bestenfalls so, wie Schauspieler andere imitieren.

Das ist völliger Quatsch!

Wo sitzt die Seele im Körper? Wie bekommst du sie aus dem Körper heraus und wie beförderst du sie von einem Körper zum anderen und wie setzt du sie in den anderen Körper ein und an welche Körperstelle?

Ich hoffe, du merkst, dass dein Freund einen Scherz gemacht hat und du bist darauf hereingefallen. Vermutlich war es ein April-Scherz! :-))

MysticzZ
Fragesteller

Leider nicht, ich machte meinen Freund bereits aufmerksam, dass es nicht möglich sei, leider versucht er immer wieder oder spricht darüber.

Wissenschaftliche Antworten. Sehr witzig.

Es gibt keine Seelen, daher kann auch nichts getauscht werden. Pseudowissenschaften sind Märchenerzähler

Nein, das geht natürlich nicht. Es gibt keine Seelen und selbst wenn, könnte man sie nicht tauschen. Was für ein Blödsinn.