Körperfettanteil 18 % Sixpack- weiter Defizit oder Aufbau?

2 Antworten

ich will nichts behaupten ja, aber das sind keine 18%. Kann ich mir zumindest schwer vorstellen, da einige Sportler 18% Fettanteil haben. Falls doch, dann leigt doch die Antwort auf der Hand: Bauch Training natürlich!! :D

Proteine funktionieren nur in Kombination mit Training. Mach jeden Tag 4 mal am Tag ne Minute Plank, dann kommt das von ganz alleine. Wenn ne Minute am Anfang zu schwer ist, fang mit ner halben an.

Gibt meiner Meinung nach kein besseres Bauchtraining als Plank