Körperbehaarung bei Jungs?

10 Antworten

Ja sollen ist so ein Ausdruck.

Ich meine, gerade weil bei Männern rasierte Beine nicht das Schönheitsideal sind, können wir das ausnutzen und uns da nicht rasieren.

Grundsätzlich liegt es sowieso bei einem selbst. Ich rasiere meine Schamhaare, weil dann alles luftiger ist und sich mein Schniedel nicht darin verhängt(idk, wie das geht, aber es geht anscheinend).

Unter den Achseln mache ich es eigentlich nur im Sommer.

Und sonst rasiere ich mich, abgesehen vom Gesicht, nirgends.

Wie gesagt: Man muss selber wissen, was man möchte und das dann auch tun und wenn das dem Partner nicht passt, muss man wohl Kompromisse finden oder das Problem irgendwie anders lösen.

Ich bin jedenfalls auch 14 und männlich.

Konnte ich dir damit helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Verden96  20.04.2023, 11:13

Wieso Achseln nur im Sommer ?

MrMurbyk  20.04.2023, 15:49
@19Verden96

Hauptsächlich wegen der Optik ist und weil ich im Winter so gut wie immer mindestens Pullover trage.

19Verden96  20.04.2023, 15:52
@MrMurbyk

Ach so, dachte ich mir du trägst im Sommer sicherlich öfters Tank Tops nicht wahr ? Da sind schöne sauber rasierte Achseln natürlich Trumpf.

MrMurbyk  20.04.2023, 15:57
@19Verden96

Normale T-Shirts.

Und ein weiterer Grund ist, dass es rasiert luftiger ist.

19Verden96  20.04.2023, 16:00
@MrMurbyk

Da hast du recht. Bin auch nice Achselrasiert. Finde ich auch hygienischer. Habe aber erst später damit angefangen.

Ob man sich rasiert oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es ist dein Körper!

Bspw. mag ich Haare bzw. Körperbehaarung auch nicht sehr und rasiere mich deshalb im Gesicht, Achseln, im Intimbereich,...

also unten die Scham sollten Jungs schon auch rasiert haben, wir rasieren unsere Pflaume ja auch.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich (m/18) rasiere mich im Gesicht und im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten überall. Achseln auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung