Körper wehrt sich gegen Orgasmus?

4 Antworten

vielleicht bist du nicht entspannt genug oder hast noch nicht die richtige Technik gefunden, idk...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mylvsnis,

ich gebe hier vielen Frauen Tipps für ihre Orgasmen, aber du bist mit diesem Problem wahrlich nicht allein, und ich habe dafür leider noch keine Patentlösung gefunden. Auch dass der Satisfyer nichts bringt, ist mir nicht neu.

Ich kann dir nur raten abzuwarten. Der weibliche Körper muss die Orgasmen oft erst noch lernen. Du bist noch jung.

Einziger Rat: Setze dich zuerst einmal nicht unter Stress. Mach dir vielleicht einfach nur mal heiße Gedanken in deinem abendlichen Bett oder schau Pornos. Berühre dich dabei nicht. Zwei Stunden lang, bis deine Klitoris ein starkes Verlangen hat. Vielleicht sogar schon kurz davor ist verrückt zu werden. Dann lege den Finger an sie. Vielleicht genügt dann nur noch ein leichter Impuls.

Vielen Frauen ist die direkte Berührung der Klitorisbeere übrigens unangenehm. Sie legen den Finger stattdessen auf die Vorhautkapuze über der Beere, auf den optimalen Punkt. Dann bewegen sie die Vorhaut und massieren die Beere damit indirekt. Vielleicht ist das der letzte nötige Impuls.

Viel Glück!

WG

bist du sicher dass sich dein Körper dagegen wehrt? oder ist es eher die Psyche?

Du wärst nicht die erste, die erst mal einen bestimmten Punkt überwinden muss, damit es klappt

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Machst du dir zu viel Druck? Denkst du zu viel nach?

Manchmal kann ich gefühlt auch nicht abspritzen, wenn ich zu viel im Kopf habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
edgar1279  20.07.2020, 11:28
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Wahrscheinlich nix, weil sie entweder gar nicht hingeht bzw ihm nix davon erzählt