Körper?
Also eig find ich es ein bisschen peinlich aber in letzter Zeit hab ich immer mal Bauchschmerzen mein Stuhlgang ist flüssig und blutig manchmal hab ich riesigen Hunger doch nach einem Bissen mich ich plötzlich Satt oder hab gar kein Hunger was könnte das sein und ist das normal?
7 Antworten
Hey :) an deiner Stelle würde ich mich schnell mit dem Hausarzt in Verbindung setzen. Blut im Stuhl ist nicht normal. Der kann dich dann gut weiterüberweisen. Denk dran: vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Ich hoffe das es nicht schlimmes ist.
Liebe Grüße Wunderblume777
Das ist nicht normal. Durchfall bekommt man meist nur durch einen Virus oder durch Lebensmittel, die dir nicht gut bekommen sind. Iss die nächsten Tage mal leicht verdauliche Lebensmittel. Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Haferflocken, Quark etc.. Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Ganz wichtig bei Durchfall ist auch die Flüssigkeitszufuhr. Du verlierst enorm viel Wasser, also viel trinken!
Du kannst Dich nicht auf Ferndiagnosen verlassen, die von Laien gestellt werden. Geh zu einem Arzt, nur er kann Dir sagen, was bei Dir nicht in Ordnung ist.
Nein, das ist nicht normal.
Blut im Stuhl ist ein Alarmsignal. Du solltest schnellstmöglich zum Arzt gehen. Hausarzt reicht, er kann Dich überweisen.
Nein, das ist nicht normal, geh zu deinem Hausarzt und der wird dich dann weiter überweisen, alles gute