Körpchengrößen verstecken als plus size (trans > Ftm)?

1 Antwort

Bedenke, dass auch dicke cis Männer größere Brüste haben.

Tape ist zwar eine gute Möglichkeit, aber ich finde, ab D kann man auch da nicht mehr wirklich was machen. Hat aber auch mit Form und Beschaffenheit zu tun.

Bei mir hilft weder tapen, noch binden. 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

Stxpidcarl 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:09

Dumme frage aber Tut tapen an sich eigentlich weh..? Mir hat nämlich mal jemand gesagt wenn man es abzieht könnte ich meine Haut oder so ein bisschen abreißen daher hatte ich es nie so in Erwägung gezogen 🥲

Kugelflitz  12.03.2025, 19:21
@Stxpidcarl

Nö, ist wie ein riesiges Pflaster. Außer natürlich, man macht es falsch, dann kann es wahrscheinlich schon wehtun.

Beim Entfernen muss man vorsichtig sein - wie bei jedem Pflaster eben. Am besten halt vorher anfeuchten und mit Öl einreiben, dann reißt auch keine Haut ab (wtf). :)

Stxpidcarl 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:38
@Kugelflitz

Danke schon für die Antwort auch wenn meine Frage etwas dumm war, sie sind mir eine Hilfe 🙏

Kugelflitz  12.03.2025, 19:56
@Stxpidcarl

Deine Frage war absolut nicht dumm!

Übrigens empfehle ich dir, unbedingt mal ein Tutorial anzugucken, falls du es austesten möchtest.

Stxpidcarl 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:03
@Kugelflitz

Wissen Sie eigentlich gute websiten wo ich auch wirklich gut qualitatives tape bekommen kann? Ich hab nämlich Angst irgendwie bei Amazon zu gucken und es denn ein Flop wird 🙏