Könntet ihr Teenager euch vorstellen so ein Teil zu benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so eines bzw. das gibt es immer noch - da war ich ziemlich stolz drauf im Jahr 2004, obwohl es günstig war. Ich habe es immer noch, weil ich es für den Notfall habe, wenn Strom ausfällt und man zwecks Informationsübermittlung batteriebetrieben Radio hören möchte. Ich habe es gerade in der Hand, es ist ein "Sonaki EV-R 175 2-Band Receiver".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidreliasis  10.12.2023, 21:35

Wenn du im Jahr 2004 so eines hattest warst du definitiv nicht gefragt.

Ah die alten Zeiten das gute alte Taschen-Radio mit Antenne.

Immer früher dabei gehabt auf Reisen und die Hochzeitslieder in der Saison und Feiern angehört.

Verofant  08.12.2023, 21:32

Radio Ga-Ga...! 👨‍🎤🎶🔊

Warum sollte man Ressourcen verschwenden, wenn alles in einem Handy drin ist, was man braucht.

Kannst Dir ja noch eine Telefonzelle in die Sackkarre stecken, wenn das so praktisch ist am besten mit Wählscheibe.

Ein analog Radio haben wir auch noch. So immer Garten und so

norules4life
Fragesteller

könnten sie sich auch vorstellen so ein teil draussen beim spazieren zu benutzen?