Könntet ihr mit einer Person mit zwei verschiedenen Augenfarben zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Könnte mir vorstellen mein ganzes Leben in solche Augen zu gucken 100%
Eine Weile schon, auf Dauer nicht 0%
Auf gar keinen Fall, würde mich irgendwann stören 0%

3 Antworten

No front aber das ist mit Abstand die dümmste Frage des noch so frühen Tages 🤦🏻‍♀️

verreisterNutzer  08.07.2023, 00:20

warte ab da kommen noch sehr viel dümmere ^^

Eleabyw
Fragesteller

Ist doch berechtigt, ich finde es sehr schön und mir würde es nichts ausmachen, ich frag dich nur weil ich schon solche Sprüche öfters gehört habe

Könnte mir vorstellen mein ganzes Leben in solche Augen zu gucken

Ich finde heterochrome Augen weder schön, noch interessant (ist halt eine körperliche Eigenheit, mehr aber auch nicht), aber sie stören mich auch nicht und würden meine Partnerwahl in keiner Weise irgendwie beeinflussen.

Man sieht sich am Partner übrigens nicht satt, sondern gewöhnt sich an körperliche Auffälligkeiten. Man bemerkt es irgendwann gar nicht mehr bewusst, aber es wird dadurch nicht langweilig, sondern es ist so normal, wie ein Muttermal oder die Form der Finger.

Wenn man allerdings nur mit jemandem zusammen ist, weil man das Aussehen interessant findet, dann kann man diesen Gewöhnungeffekt natürlich langeilig finden - aber auch das gilt für jede körperliche Eigenheit, die man interessant findet - interessantes Aussehen sollte ja eh nicht der Grund für eine Beziehung sein.

Könnte mir vorstellen mein ganzes Leben in solche Augen zu gucken

Selbstverständlich.