Könntet ihr mir Rat geben wie ich nach dem auf mich selbst sehen kann?

2 Antworten

Klingt lustig und peinlich zugleich.

Neonails. Lol

Aber was auch immer. Wenn man was nicht haben kann kann man es nicht einfach nehmen. is klar

Der Teufel ist das nicht. Aber vielleicht einfach Habsucht. Du könntest später bestell süchtig werden weil du unbedingt perfekt sein willst.

Sei doch so zufrieden mit dem was du hast

Miyo1706 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:26

Ja ichbun zufrieden mit dem was ich habe! Ich hatte die Produkte für eine Freundin geklau, da sie bald Geburtstag hat und ich ihr irgendwie etwas schenken wollte was krass ist, weil meine andere Freundin und so ihr übel krass viele Produkte von Kiko und so schenkt

ich Weiß sehr dumm ich hab draus gelernt aber ich weiß halt nicht wie ich jetzt noch in den Spiegel kucken kann

Könnte sein das du an kleptomanie leidest. Geh mal zu jemanden der sich damit auskennt.

Miyo1706 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:12

Ich werde nie mehr klauen. Das weiß ich und werde ich. Und ich bin mir ziemlich sicher das es keine Zwangsstörung ist. Ich hatte nur nach Rat gefragt um zu wissen wie ich jetzt mit mir selber umgehen soll, nicht um Ferndiagnosen zu bekommen. Aber danke das du geschrieben hast!

xXFOAXx  15.01.2025, 20:13
@Miyo1706

1. War keine Ferndiagnose. Diagnose nennt man es wenn man sich sicher ist was es ist.

2. Du klaust nie wieder? Sag das nochmal in 5 Jahren ohne zu lügen.

3. Denk drüber nach mal mit wem zu reden in jeder Hinsicht. Ich bin raus tschüss viel Glück.

Lange Tage und angenehme nächte

Miyo1706 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:18
@xXFOAXx

Ich bin ein Mensch der weiß tun wird und nicht tut. Ich weiß das ich nie wieder klauen werde weil ich jetzt viel zu sehr Angst davor habe. Ich habe angefangen mit dem Klauen weil ich es ausprobieren wollte dann hat es wohl geklappt und ich hab es dann halt nochmal und nochmal gemacht bis jetzt. Ich bin mir Fehlern bewusst und will wie gesagt nur wissen wie ich jetzt mit mir selbst umgehen kann. Ich habe Sachen oft an Selbsthass gelitten und dadurch das ich alles immer verpacke wird es halt auch nicht besser