Könntet ihr mir die beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mehr als 5 Stunden 45%
3-4 Stunden 27%
1-2 Stunden 9%
2-3 Stunden 9%
Weniger als 1 Stunde 9%
4-5 Stunden 0%

3 Antworten

Weniger als 1 Stunde

Eigentlich nur knapp 30 Minuten, aber ich verbinde mein Handy oft mit dem Fernseher, um bspw Crunchyroll zu gucken. Das wird dann natürlich auch zur insgesamten Bildschirmzeit mitgezählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal mit Raubauken die Gitter lattig sein lassen
Mehr als 5 Stunden

Normal ist bei mir eine Woche mit dem Tagesdurchschnitt von mindestens 8 Stunden.
Liegt unter anderem auch daran, dass ich eine Fernbeziehung führe und “Sleep-calls” mache

Mehr als 5 Stunden

Benutze Handy aber auch viel beruflich