Könntet ihr euch vorstellen, mit einer trans Person zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 48%
Ja! Ich mache da keine Unterschiede 43%
Eher nicht. 8%
Ja, aber... [Begründung] 3%
Nur wenn... [Begründung] 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht.

Weil ich sag Mal so. Gerne später Kinder haben will und es sollte unser kind sein. Also ich denke wahrscheinlich sehr Klischeehaft. Aber möchte eben das das Kind von uns beiden die Gene hat.

Natürlich wenn ich mich in die person verliebe, dann ist es so, dann müssen wir wohl künstliche Befruchtung machen. Aber ich denke eher auf die Weise.

Ja, aber... [Begründung]

Wenn ich sie liebe und sie mir optisch gefällt würde ich auf jeden Fall mit ihr zusammen sein. Es gibt da für mich keinen Unterschied zwischen Transfrau oder Cisfrau. Sex würde ich aber erst mit ihr haben wenn sie sich hat umorperieren lassen, also die von mir bevorzugten Geschlechtsorgane hat. Wenn sie das nicht will wäre eine rein romantische Beziehung für mich auch in Ordnung.

Auf gar keinen Fall!

Jeder soll leben wie er möchte, und wenn jemand diesen Schritt wagt und dadurch glücklich wird, freut mich das sehr und unterstütze dies.

Aber für mich gibt es nur das Biologische geschlecht und ich kann und will nicht mit einer Person eine romantische Beziehung eingehen, die mal ein Mann war.

Auf gar keinen Fall!

Was mich betrifft Nein - aber es gibt bestimmt jemanden der /die es gut findet - leben und leben lassen

Auf gar keinen Fall!

Nein. Die Person hat dann für mich in jedem Fall die falsche Ausstattung (hinoperiert zählt für mich nicht)

trans bedeutet nicht automatisch eine medizinische Transistion.

1
@Kabisa

Und was soll ich mit einem Mann, der aber eine Frau sein möchte? :) (Körper Mann und Stimme weiblich (+ bei Hormonbehandlung sowieso Minimum Brustansatz) find ich auch nicht toll).

Darf man seine eigene Meinung eigentlich auch haben und sagen "nein möchte ich nicht" oder wieso gibts bei so einem Thema eigentlich immer halbe Missionierungsversuche? ;) Ist doch rein mir überlassen, ob ich das in Betracht ziehe oder nicht

0
@LePetitGateau

Das ist kein Missionierungsversuch, auch nicht halb, ich informiere dich lediglich dass deine Definition von "trans" nicht ganz vollständig ist.

1

Was möchtest Du wissen?