Könntet ihr es euch vorstellen euch mit Donald Trump anzufreunden?

11 Antworten

Nein, ganz sicher nicht.

Ich glaube mit einem alten, senilen und höchstwahrscheinlich bipolaren Mann ist es schwer eine Freundschaft aufzubauen, weil entweder gerade nicht die eine der fünfzig Personlichkeiten mit einem spricht mit der man sich anfreunden könnte oder er eine halt einfach wieder demenz mäßig vergisst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Ne, danke. Der scheint doch eher ein unangenehmer Zeitgenosse sein. Ich muss da immer an Katarina Witt denken, die hatte ja mal das "Vergnügen" ihn kennenzulernen. Er hat sie angebaggert und sie hat ihn abblitzen lassen. Mit Zurückweisung kann er wohl nicht so gut umgehen. Denn daraufhin hat er ihr, in einer seiner Biografien, fast zwei Seiten gewidmet, um sie schlecht zu machen. :D

Ich weiss es nicht - ich habe ihn einmal persönlich auf einer Konferenz in New York kennengelernt, und dort war ein sehr umgänglicher Mensch. Es kann natürlich sein, dass er sich geändert hat - es ist aber auch möglich, dass sein öffentliches Bild in den Medien bewusst verzerrt wird…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Kenner der USA