könntet ihr dazu tanzen?

☆ ★ ☆

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%
6 stunden lang ヾ(⌐■_■)ノ♪ ヾ(⌐■_■)ノ♪ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hi,

Ja ich kann dazu tanzen. Ich habe es von yt 'gelernt', also nicht richtig gelernt, das würde mir so oft angezeigt, bis ichs irgendwann konnte 😅.

Mit Drogen (Zucker etc.) würde ichs auch noch können 😵😂.

Du?

LG 🦋

nein

Ich kann nicht so gut tanzen allgemein und kann auch nucht zu der Musik tanzen😅🥲

Und mut drogen auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
verreisterNutzer  19.07.2023, 18:24

das kommt noch wenn man älter wird :))

nein

Ich kann eigentlich überhaupt nicht Tanzen. Und dazu schon gleich 2 mal nicht.

nein

...besser nicht: zu schnell...

verreisterNutzer  19.07.2023, 16:39

ok, danke fürs anhören und das feetback

Ammie826  19.07.2023, 20:07

Ich kann so Oder so nicht tanzen 😅

nein

ne sorry gefällt mir net so und das auch, wen ich grad dicht bin