Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Anschreiben inhaltlich und sprachlich korrekt ist?

1 Antwort

dass eine gute Kommunikation mit anderen Türen zur Denkwelt anderer Menschen öffnet

Bei dem Satz ist mir nicht ganz klar, was du ausdrücken möchtest.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung

Das klingt sehr generisch.

Ansonsten ist es sehr gut.

Smh097
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Meinung,

Ich möchte sagen, dass ich mithilfe der Kommunikation Denkweise und Überzeugung anderer Menschen begreifen kann und das hilft mir, meinen Horizont zu erweitern.

könnten Sie bitte schönes Beispiel als Erstaz für den Satz

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung

anführen?