Könnten sich Lehrer Gedanken machen wenn sie so einen Status bei Teams (Schulapp) sehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Könnte sein 64%
Nein 25%
Ja 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte sein

Is net schlimm, für mich klingt das nur i-wie, wie die Ärzte singen würden: "... ein Schrei nach Liebe". So kommt mir das vor, als wenn du dich unvertanden fühlst und deswegen vielelicht tarurig bist? weiß net ob ich richtig liege? Vielleicht denkt ein Lehrer ähnlich. Er kennt dich ja, im Gegensatz zu mir, was es ihm einfacher Macht, die richtigen Schlüsse zu ziehen^^

Hallooooooo14
Fragesteller

Danke für die weiter bringende Antwort

Ehrlich gesagt - ich habe mir noch nie Gedanken über die Statusmeldungen meiner Schüler gemacht. Ich lese da meistens nicht mal, was da im Status steht. Ich habe im Moment 1000 andere Dinge zu tun, ...

Hallooooooo14
Fragesteller

Okay, vielen dank.

Nein

Alterstypisch aus meiner Sicht, würde mir keine Gedanken machen.

Könnte sein

Er würde sich wahrscheinlich denken: Aha, interessant

und dann einfach weiter mit seinen Sachen machen. Keiner hängt jetzt ne Stunde mit seinen Gedanken daran haha, ist halt nur ein Schüler

herzliche Grüße,

smilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Könnte sein

Kann schon gut sein. Scheint Aufmerksamkeit zu suchen.