Könnten ein Xenomorph und ein Yautja befreundet sein?

2 Antworten

Diese beiden rassen sind von Natur aus die größten Feinde das heißt sie sind darauf programmiert sich gegenseitig zu hassen und zu töten noch dazu fehlt den xenomorph die Fähigkeit für kreaturen die nicht ihres gleichen sind eine Bindung aufzubauen.

Nein. Xenomorphen haben eine Art insektenhafte Staatenbildung, bei der das Überleben der Gemeinschaft im Vordergrund steht. Obwohl sie wesentlich intelligenter sind ls irdische tastenbildende Insekten, scheint eine individuelle Charakterbildung, die für das Eingehen von Freundschaften Vorraussetzung ist, nicht stattzufinden.

Abgesehen davon, betrachten die Yautja die Xenomorphen als Raubtiere, denen sie zwar Respekt entgegenbringen, sie aber nicht auf eine ähnliche Stufe mit ihresgleichen stellen.