Könnten ein Links und Rechts extremer sachlich Diskutieren?

5 Antworten

Die vorstuffe dea Extrwmismus idt der Radikalismus un der setzt eine Kompromisslose Haltung vorraus. Du kannst also nicht mal mit einem Radikalen diskutieren mit einem Extremisten erst Recht nicht.

Beide Seiten könnten sachlich über bestimmte Themen diskutieren, jedoch werden sie langfristig niemals zu einem Konsens gelangen.

Linksextreme können schon nicht mit Linksextremen diskutieren, das endet immer im Streit.

Und Rechtsextreme können nicht sachlich diskutieren, egal mit wem.

Das wird also nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide können überhaupt nicht sachlich diskutieren

Extreme können meist grundsätzlich nicht sachlich diskutieren. Aber extrem verschiedener Meinung zu sein, wäre schon mal eine gute Grundlage für eine Diskussion.