Könnten die Bauchschmerzen von Asiaten sein?

3 Antworten

Ist klar dass einem schlecht wird, wenn man soviel unterschiedliches Zeug durcheinander isst. Muss nicht zwangsläufig am Restaurant liegen.

meine Frage ob es am Restaurant lag

wieso am Restaurant und nicht an der Speise oder am Durcheinander oder den 11 verschiedenen Haushalten? Mozarella und Lachs passen irgendwie nicht zusammen

Sushi gerollten Lachs Pommes mozerella sticks und ein dumpling

Normalerweise würde ich sagen das es auch an dem durcheinander liegen könnte das du hattest aber sofern nicht alle eine derartige Kombi hatten ist das naheliegend.