Könnten das Anzeichen sein für die Liebe?

2 Antworten

Mein Tipp. Lass es sein. Der Altersunterschied ist sehr riskant. Das hört sich mir nach romantischem Fummeln an und mehr nicht. Wenn da bis jetzt nichts näheres zur Kommunikation gekommen ist, ist es wahrscheinlich Zeitvertreib.

Sie sagt viel, dass sie nicht Körperkontakt mag

Das sagt ja schon Einiges aus. Wenn sie das in deiner Gegenwart äußert bedeutet das so viel wie, ich mag keinen intimen Körperkontakt mit dir. Umarmungen sind ja nicht unbedingt etwas intimes.

Ardyn  04.01.2025, 02:26

was soll an dem altersunterschied riskant sein? meine frau ist auch 10 jahre älter und wir sind über 20 jahre zusammen mit 2 kindern...

ScrappyFlappy  04.01.2025, 02:29
@FrageFuchs2024

Theoretisch hast du bei jedem eine Chance. Praktisch sieht das für mich deiner Beschreibung zufolge weniger danach aus. Sorry will dir deine Träume nicht zerstören, aber isso.

Du brauchst ihr nicht zu sagen, dass Du sie liebst, sie weiß das längst. Frage sie stattdessen, was das mit euch beiden werden soll, was ihre Fantasie ist, wenn sie an Dich denkt. Dann versteht sie, dass Du an eine Zukunft mit ihr denkst. Ein Liebesgeständnis machst Du nur in einem sehr intimen Moment.

FrageFuchs2024 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 03:55

Von wo denkst du weiss sie das?

luibrand  04.01.2025, 06:43
@FrageFuchs2024

Von ihrem Instinkt (intuitives Gefühl). Der Kitzel ist wesentlich reizvoller, darauf zu hoffen, dass Du es irgendwann sagst, als dass Du es rausposaunst.