Könnte wer helfen?

2 Antworten

Hallo,

nur die 4. und die 6. Lücke sind richtig ausgefüllt.

Schau dir noch einmal folgende Themen an:

  • Question Tags
  • Unterschied reflexive verbs auf Deutsch und auf Englisch
  • s-Genitive
  • countable und uncountable English nouns
  • Gerund (look forward to)

Zusatztip: Für die Korrektur sind keine Synonyme (die noch dazu falsch sind) zu verwenden.

AstridDerPu

In der ersten Lücke würde ich setzen "don't you". Ansonsten sieht das ganz ansehnlich aus.

Matermace  03.02.2024, 20:03

So überhaupt nicht.

xxHistoryxx  03.02.2024, 20:04
@Matermace

Pardon, Du hast Recht. Ich hatte mich verlesen. Ist schon richtig so, wie der Fragenersteller das gemacht hat.

Matermace  03.02.2024, 20:05
@xxHistoryxx

Auch nicht, nein. 6 von 8 Lücken falsch. Mit Rechtschreibung sogar 7.

Matermace  03.02.2024, 20:08
@xxHistoryxx

Es verstehen können und "Aufgabe richtig gelöst" sind zwei grundverschiedene Dinge.

xxHistoryxx  03.02.2024, 20:12
@Matermace

Okay, hatte die Aufgabe zwar gelesen, aber auch nicht richtig verstanden. Das ist einleuchtend.