Habe ich irgendwelche Fehler in meiner Präsentation?

3 Antworten

Bei Topics hast Du z.b. "Other Environmental Dangers", Du hast aber keine davor genannten Gefahren, Du kannst also nicht von "Other" sprechen.
Die Bilder, vor allem in den ersten Folien sollten ein Textfeld haben, was den Hintergrund eventuell etwas unscharf hat, so kann man sich besser auf den Text konzentrieren. Auch solltest Du das Design durchziehen, am Ende sind die Folien, im Gegensatz zu den ersten, so dunkel.

Bei causes solltest Du vielleicht auch nur anthropogene Gründe nehmen, also dich nur auf Faktoren, welche durch den Menschen gemacht sind, beziehen.

Viel spaß mit den Bildquellen.

Das Bild vom Anzeigenhauptmeister solltest du rausnehmen.

Und ich würde bei den Gründen noch Massentierhaltung nennen.

Jonah1508  12.03.2024, 17:55

Ach ja, und die Quellen fehlen.

Quaeror  12.03.2024, 20:36

noch besser: Industrielle Landwirtschaft insgesamt

Du stellst bei den Ursachen Die Ursache "Fossile Brennstoffe" gleichwertig neben die Bereiche, die fossile Brennstoffe verbrauchen, Transport etc. Das musst du untergliedern

Also Die Brennstoffe Die Entwaldung und die Landwirtschaft als verschiedene Bereiche und dann die Unterkategorien, Transport bei 1 Rohstoffabbau bei 2 Tierhaltung bei 3 etc.