Scheibenkleister ich hab nen Fehler gemacht, ist das schlimm?

2 Antworten

Kein Stress! Nimm die Aufgabe zurück, wenn das geht. Dann kannst du sie ändern, Fehler passieren jedem, das ist etwas ganz Normales. Sollte das nicht gehen oder sollte der Lehrer/die Lehrerin das schon gesehen haben, schick es einfach nochmal korrigiert nach und schreibe eine kurze Nachricht, dass du nur ein paar Fehler deinerseits korrigiert hast. Das ist überhaupt nicht schlimm, ist mir sicher schon tausendmal passiert…:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was jetzt? Was möchtest du als Antwort?

Motivationssprüche? 😉

Da du Fehler gemacht hast, kann es als "schlimm" bezeichnet werden. Mehr können wir ja nicht sagen.

Es liegt an dir. Hauptsache, du hast von deinen Fehlern gelernt, wie du es schon gemerkt hast.

Alles Gute! 😊

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich weiß es nicht.

Ich habe generell ein Problem mit Fehlern meinerseits