Ist es kein problem wenn ich was verwechsle?

(Wenn ihr was nicht versteht dann bitte unten schreiben damit ich es vlcht besser erkläre)

2 Antworten

So wie ich es sehe, wurde deine Verbesserung nicht angenommen, und du hast es deshalb ergänzt?

Wegen sowas wirst du nicht gesperrt. Ausser, du machst das ständig und hörst auch nach einer PN durch die Moderation nicht auf. Dann könnte es möglicherweise mal eine gelbe Karte geben.

Aber der Zusatz "dringende Antwort" und ähnliches bringt dir schlichtweg nix. Niemand antwortet dann schneller. Stattdessen kann es andere User nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Hi. Das ist denke ich kein so großes Problem. Aber da der Vorschlag abgelehnt wurde, denke ich bringt eine Ergänzung auch nicht gerade viel !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓