Könnte mir wer hier erklären, wieso ein junge mir nicht mehr zurück antwortet, wenn ich ihm gezeigt hab wie hart er mich verletzt hat?

9 Antworten

Hi Sandraa16,

Es ist möglich, dass er noch antwortet, aber er fühlt sich wahrscheinlich ziemlich vor den Kopf gestoßen oder ist einfach zu feige zum antworten...

Ich bin weiblich und hatte das auch Mal, er war einfach feige...

LG LoveGirl116

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandraa16
Fragesteller

jaaa das denk ich mir auch ständig. Er ist wirklich kein mutiger Mensch oder er traut sich sogar nicht mit mir in der Klasse zu reden. Nur durch Handy traut er sich . Er kann mir nicht in die Augen schauen, wenn er mit mir redet . Aber glaubst du, er könnte noch alles gut machen?

Sandraa16
Fragesteller
@LoveGirl116

Er hat mich angelogen und hat mit meine gefühle gespielt und hat ein auf so gemacht als würde er gefühle für mich empfinden. Hat dann am ende gesagt das er mich als normale freundin sieht.

lucluc121  23.02.2022, 10:01
@Sandraa16

Ich glaube nicht, dass er überhaupt daran interessiert ist, alles wieder gut zu machen.

LoveGirl116  23.02.2022, 10:05
@Sandraa16

OK, du musst über ihn hinwegkommen, er ist nicht der Typ, den du verdienst, du verdienst etwas besseres, denn wie man in deinen Antworten merkt, weißt du, was Liebe ist!

Na ja, Du sagst ja selber, dass er Dich schlecht behandelt und verletzt...

dann hast Du Dir doch Deine Frage eben schon selber beantwortet!

Niemand hat Lust auf einen langen Text zu antworten, der voller Vorwürfe ist. Wenn du deinen Crush für dich gewinnen willst, dann ist das kontraproduktiv. Ich hätte dir auch nicht geantwortet und nein, vermutlich wird er dir nicht noch antworten.

Warum sollte er darauf anworten? Du hast deine Meinung deutlich gemacht, auch wenn er es vermutlich nicht gelesen hat. Er hat keinen wirklichen Grund zu antworten, außer er will eine Diskussion starten.

Sandraa16
Fragesteller

Mhm oke :/

Möglich, oder es ist ihm egal.

Wieso hat er dich verletzt?

Sandraa16
Fragesteller

Er hat mit meine gefühle gespielt und hat ein auf so gemacht als hätte er gefühle aber am ende hat er gesagt das er mich als normale freundin sieht