Könnte mir jemand das Geschlecht verraten?

2 Antworten

Hey,

Nach meiner Meinung ist die oberen ein Weibchen und die drei unteren Männchen bin mir da aber nicht 100% sicher am besten gehst du mal zum Tierarzt da können dann auch direkt die nötigen Impfungen stattfinden.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
NoLies  06.05.2024, 20:20

Die Kitten sind noch zu jung für Impfungen.

Meiner Meinung nach

W

M

Kann man aber besser erkennen, wenn sie älter sind. Bei zb Nr 2 bin ich mir nicht ganz sicher.

orangade  06.05.2024, 20:13

Denke ich auch. Die beiden unteren sind auf jeden Fall männlich.