Könnte manmit der heutigen Technologie einen Iron Man (Marvel) bauen?

9 Antworten

Eine auf TikTok baut immer Ironman Anzüge :)

Man könnte so einen bauen, ja.

Allerdings ist es nicht möglich, dass dieser so fliegt wie der originale sondern nur langsam etwas hoch

definitiv nicht zu 100% aber so das ein oder andere feature ließe sich schon umsetzen.

damit wäre auf jeden fall die 2. frage schon mal beantwortet. mit seinen Fähikeiten hat der ironman aus dem film schon die besseren karten, käme es zu einem Kampf zwischen ihm und deiner ausführung.

lg, Anna

Naja nicht wirklich. Die US Armee hat aber seit 2013 versucht einen Iron Man Anzug zu bauen für Ihre Spezialeinheit. Dieser Anzug ist natürlich nicht wie der aus dem Film, ist aber an den Iron Man Anzug angelehnt. Dieser kann unter anderem Patronen abwehren, dich wärmen, dir alle Lasten vom Körper nehmen, ein besseres Sehvermögen bieten und dich heilen können.

Ob das alles so funktioniert weiß ich jetzt nicht. Aber Googel mal "Thalos-Prokekt" oder den Link

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tactical_Assault_Light_Operator_Suit

Dann findest du bestimmt noch ein paar weitere Infos

Das ist insofern nicht beantwortber, als du nicht definierst, was die Anforderungen genau wären.

Also einen der nur so aussieht ohne Fliegen und so sicher sonst nein außer den Mark 1 weil der hat nur Jetboots die eine auch nur in die Luftschießen das gibt es lenken geht halt nicht kann er in Iron Man 1 am Anfang aber auch nicht Flammenwerfer gibt es auch und Exoskellette auch das Problem wäre die Energiequelle

Woher ich das weiß:Recherche