Iron Man: Der stärkste Marvel-Held?

7 Antworten

Der stärkste Charakter wäre wohl Darwin. In den Film völlig falsch dargestellt, denn seine Mutation würde ihn schützen. Er könnte sogar zu reiner Energie werden.Aufgrund seiner Mutation passt er sich jeder Situation an und wäre daher gegen jedwedigen Schaden resistent. Und Hulk seine Kraft kommt von seiner Wut. Und diese kann sich fast bis unendliche steigern, also gewinnt er immer mehr an Kraft. Da würde auch "Veronika" oder "Igor" nicht lange durchhalten.

Ihr vergesst Veronica, mit der macht Tony hulk platz wie ne flunder

Also haste IM3 gesehen. Dann hab ich eine Frage: Ich werde mir den Film demnächst anschauen, und wollte wissen, Tony in diesem Teil ebenfalls schon das Extremis Serum verabreicht bekommt, wie manche seiner Gegner?

Nein, er bekommt es nicht, das wäre aber auch ziemlich Blöd, weil er dann nicht mehr auf den Anzug angewiesen wäre, was ihn ja irgendwie ausmacht, im Gegensatz zu Spider-Man und Thor, die ihre Superkräfte ja immer nutzen können. Und wenn er die Kräfte bekäme, würde er sie ja wahrscheinlich eh nicht nutzen, da sein Anzug besser ist und er den sonst ja von Ihnen verbrennen würde. Und ob so ein Anzug gut klimatisiert ist, wurde ja noch nie erwähnt.

Alter.. NEIN? xD

Ich weiß nicht mehr wo, aber sogar Stan Lee hat mal gesagt, dass Hulk der stärkste Held ist (Falls du es nicht weißt, er wird in einem Comic sogar von den Illuminati (denen von Marvel) von der Erde geschossen, weil er wegen seiner Stärke eine zu große Bedrohung darstellt

Der "Stärkste" wahr wohl eher im Bezug auf Kraft gemeint. Und das mit der Bedrohung liegt wohl daran, dass Hulk gerne mal ein bisschen ausrastet.

Naja... im Grunde schon.... aber er braucht dafür eben auch entsprechende Zeit, während seine Konkurrenten praktisch aus dem Stand loslegen können. Und das ganze kostet auch viel Energie. Ich denke, wenn man viel Zeit für einen Marvelkrieg hätte, dann würde er das machen, ja. Aber für einen spontanen Kampf... schwer zu sagen...