Könnte man jemanden deswegen anzeigen wegen Ruhestörung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Ruhestörung und du hättest die Polizei rufen können.

danitom  25.04.2021, 08:34

Danke für den Stern.

Ja ab 22 Uhr ist Ruhe angesagt. Wenn du sie beim Telefonieren verstehst....

rikki11
Fragesteller

Balkontür im Zimmer war auf wegen der Hitze. Wir wollten natürlich schlafen und er musste früh raus.

...im letzten Jahr im August sicher...jetzt eher nicht mehr, weil die Beweislast bei dir liegt..

rikki11
Fragesteller

War nur aus Neugier die Frage. Wohne hier ja nicht mehr.

hmm ich glaube es kommt drauf an was man unter laut versteht, aber um 1 uhr nachts ist nachtruhe also hättet ihr es machen können

rikki11
Fragesteller

War schon sehr laut. Mein Freund hat sich aufgeregt deswegen.