Könnte man Gutscheincodes generieren/programmieren?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Implementation an.

Generiert die Seite einfach einen zufälligen Code, und speichert ihn als Gutscheincode? Kannst du die Codes durch schlechten Zufall vorhersagen? Ist ein Code eigentlich nur eine verschlüsselte Nachricht mit den Daten, die gebraucht werden um einen Rabatt hinzuzufügen?

Ich habe keine Ahnung, wie verschiedene Seiten solche Gutscheine generieren, ich habe aber schon funktionierende Codegeneratoren für unterschiedliche Programme gesehen.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass Seiten im Internet, die dir versprechen einen solchen Code gratis zu generieren, wenn du nur ein paar Aufgaben für sie machst, nicht funktionieren werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

wenn das system halbwegs funktioniert nein , den du kannst die sachen nicht in die datenbank eintragen . dinger die man kauft , schalten den code auch erst frei nach bezahlen .