Minecraft CleanWorld (Void World) Programmieren?

tommy1T  27.12.2021, 15:20

was meinst du mit void world? Einfach eine leere welt ohne blöcke oder gibt es noch andere kriterien?

Bajalula
Fragesteller

Einfach nur eine Komplett Leere Welt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

einfach mal googlen (auf englisch) dann findet man sowas in einer Minute…

https://www.spigotmc.org/threads/guide-creating-empty-void-worlds-in-1-8-1-14-4.400698/

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommy1T  27.12.2021, 15:28

kann man nicht auch eine void-welt generieren?

JanMarcel01  27.12.2021, 16:07
@tommy1T

Ja, das wird ja in dem Thread erklärt xD

Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

tommy1T  27.12.2021, 16:08
@JanMarcel01

ich meinte im spiel. Wenn man eine neue welt erstellen will. Erweiterte welt-anpassungsoptionen oder ähnlich. Oder superflat ohne blöcke?

JanMarcel01  27.12.2021, 17:38
@tommy1T

Ja das kann man machen, aber er will es scheinbar per Server Plugin realisieren.

Zu aller erst es heißt nicht Clean World sondern Void

Und wenn du es programmieren willst mit Bukkit/Spigot kann du ins Internet gehen und schauen wie es geht.

Ich verspreche dir 100%, das du auf Google oder Overflow etwas darüber findest.

Wenn du das nicht kannst, dann lasse das mit dem Programmieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung