Könnte man einen Schuss ins Auge überleben?

3 Antworten

Hängt von der Stärke der Waffe und dem Einschusswinkel ab, das Auge ist halt ein leicht angreifbarer Punkt für das Gehirn.

Wenn du frontal getroffen wirst ist es ehr unwahrscheinlich das du es überlebst

Wenn jemand von dir aus links stehend durch dein rechtes Auge Schießt müsste die Wahrscheinlichkeit um einiges größer sein

nein die kugel müsste im auge stoppen oder in 90 grad wieder auschlagen

aber da die kugel straight durch geht ist es unwahrscheinlich dies zu überleben

Du kannst so ziemlich jede Schusswunde überleben, wenn auch unwahrscheinlich