Könnte man diese Person mit der richtigen Technik zu Fall bringen?

3 Antworten

Moin.

Also ich weiß zwar nicht warum du das wissen möchtest, aber ich denke ein kräftiger Schubser von mir(1,81m und ungefähr 70kg) sollte ausreichen um diese Person mit einer einfachen Methode zu Fall zu bringen. Du könntest natürlich auch Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten verwenden, diese musst du aber erst einmal natürlich beherrschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Aber sehr vorsichtig. Ich bin sehr kräftig.

Aber so was würde ich nicht tun.

Ja locker hahahah. Würde es mit einem Shin-kick machen.

fogokol
Fragesteller

Würdest du es auch mit den Armen schaffen?