Könnte man das eig sagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 25, gay: Unreif ist vielleicht das falsche Wort. Wenn es das einzige Kriterium ist, nachdem man seinen Sexpartner auswählt, könnte man es oberflächlich nennen. Ansonsten ist die Vorliebe zu einem großen Schwanz vermutlich genauso legitim
wie die Vorliebe zu einem (un)beschnittenen Schwanz oder gegenüber Frauen zu einer Innie oder Outie. Gerade in der Gay Community sind lange Schwänze sehr beliebt. Auf der einen Seite machen sie einfach etwas her, und dort ist die Länge eines Schwanzes auch nicht so der limitierende Faktor wie bei Vaginalsex, wo es ab einer bestimmten Größe schmerzhaft oder unmöglich ist, Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nicht unbedingt.

Unreif finde ich, wenn Leute einfach etwas nachplappern, z.B. wie "unter 20cm kriegt man keine Frau befriedigt", weil das irgend ein Heio mal behauptet hat.

Aber zu fragen, wie die eigene Größe so generell ankommt, wenn man z.B. nicht besonders gut gebaut ist, finde ich okay. Man muss ja auch erstmal wissen was Bullshit ist und was wahr.


Ja, könnte man sagen. Wenn der Penis reif ist, kann man ihn benutzen und stellt fest, dass es funktioniert.


Nein, das hat damit nichts zu tun.


Dominik350731 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:53

Ja aber wie ist es wenn sie es wichtig finden würde bei der Penisgröße statt wenn sie ihn wichtig ist

heike0811  16.05.2025, 23:58
@Dominik350731

Dann ist es vielleicht einfach eine Vorliebe von ihr für eine bestimmte Größe.... aber daran tatsächlich den Wert eines Jungen/Mannes festzumachen, das wäre schon unreif.

ichantwortemal  16.05.2025, 23:58
@Dominik350731

Auch dann nicht. Ich gehe jetzt nicht von Teenagern ohne Erfahrungen aus. Die plappern viel Mist, wenn der Tag lang ist.

Man könnte alles sagen, es macht halt nur nicht alles Sinn...