Könnte man als Kfz für Nutzfahrzeuge auch pkws reparieren?

2 Antworten

Bevor ich zu meiner eigentl. Antwort komme: Informiere dich, inwieweit es gerade bzgl. E-Fahrzeuge und Entertainment Unterschiede gibt. Entertainment sollte nicht so schlimm sein, aber wenn du nicht an Niederspannungsanlagen (ich meine nicht Kleinspannung!) arbeiten darf, dürften recht bald viele Sachen an moderneren PKW für dich tabu sein. Wobei auch bei LKW/Bussen immer mehr "E" ist.

Meine eigentl. Antwort: Mein Onkel war Landmaschinenmechaniker. Irgendwann hat er sich selbstständig gemacht und sowohl an PKW als auch LKW Windschutzscheiben reparieren bzw. ausgewechselt.

Insofern geht das wohl auf jeden Fall.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist möglich. Die Technik zwischen nfz und pkw machen nicht viel unterschied