Könnte jemand meine Englisch Advertising Analyse kontrollieren?

 - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)

2 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass das schlecht zu lesen ist (wie heißt z. B. das letzte Wort des ersten Satzes), sind eine Reihe Fehler enthalten.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Bombe, da ist ne Bombe was du da wünscht. Stelle dir mal vor man soll einige Seiten Handschrift für dich auf Englisch ausklabustern? Noch dazu mit Gedankengängen und speziellem Wissen hier in gute frage. Würdest du dich für sowas auf opfern? Das macht nicht mal jemand für Geld.

Danke mein breee

0

Was möchtest Du wissen?