Könnte ich versuchen auf gute Frage ein WaCa RPG zu machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Ich habe da ein ganz schönes Forum für dich (wenn du auch bereit bist auf eine Webseite zu gehen)! Anmeldung ist ziemlich simple, man braucht nur Name, Email und Passwort natürlich^^ Davor aber Regeln durchlesen und einen ausgefüllten Steckbrief an die Bestätigungsemail senden (um inaktive Mitglieder zu vermeiden), weil einige machen den Fehler und melden sich mit Clannamen an. (Zur Info, hier musst du als Streuner starten, kannst aber auch als Junges anfangen wenn du jemanden findest der dich zur Welt bringen kann) Danach wirst du freigeschaltet.

Derzeit ist das Forum leider etwas träge, da gerade viele im Urlaub sind aber ich denke wenn jemand neues dazu stößt könnte es wieder aktiver werden :D

Hier der Link: http://warrior-cats-clans-forum.xobor.de/

Ich spiele dort mehrere Katzen u. a. Marmor, Hasenröte usw. Wenn du dich also anmeldest kannst du mich gerne anschreiben :3

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.07.2023, 18:33

Und da ich die Frage vielleicht etwas verfehlt habe, nein gutefrage ist dafür nicht geeignet...

Sei gegrüßt :)

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, man kann sich bei testedich das Passwort per Email schicken lassen oder so ähnlich (wenn man "Passwort vergessen" anklickt oder so, weiß nicht mehr genau). Ich glaube, mir ist es auch schon mal passiert.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du musst TD im Browser öffnen, dann auf Einloggen und dann auf Passwort vergessen.... Dann sollte dir dein Passwort über deine E-Mail Adresse geschickt werden!

Wenn es nicht geht, kannst du auch ein RPG auf Padlet erstellen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Hier geht das nicht, da sind nur Fragen erlaubt.

Du kannst aber bei td dein Passwort zurücksetzen oder an info@testedich.de eine Mail schreiben mit deinem Problem.

Sonst ist wattpad sehr gut für RPGs geeignet!

Viel Glück❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde. Aber wenn es funktioniert, wäre ich gerne dabei :)

Aber du kannst aber auch ohne Account ein RPG auf TD erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyautorin