WarriorCats RPG Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Mögliche Handlung: Krieg zwischen „bösen“ Katzen und eine/n auserwählte/n aus jeden Clan. Zusammen besiegen sie das Böse.

Titel: Der Kampf des Lebens/ Die Krallen der Auserwählten/Die Pfote des Schattens/ Der Nebel der Nacht

Anführernamen: Rosenstern / Kirschstern / Smaragtstern / Flockenstern / Opalstern/ Glutstern

Heilernamen:

Mondschweif/ Flammenflug/ Schneestreifen/ Sturmfunken/ Glitzerfluss/ Rasentropfen

Kriegernamen:

Blattflug/ Pferdekralle/ Schattenfunke/ Rosenfeuer/ Beerenblüte/ Blattfluss/ Luchsflocke/ Flusssturm/ Tropfenmaus/ Eichhörnchenfall/ Wasserblüte/ Fliedertropfen

Schülernamen:

Dachspfote/ Palmenpfote/ Delfinpfote/ Flammenpfote/ Eichelpfote

Junge:

Nussjunges/ Walnussjunges/ Eichenjunges/ Ahornjunges

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte