Könnte ich in 30 tagen ein sixpack haben?

5 Antworten

Hey

Also 30 Tage sind sehr knapp.

Ich würde dir vorschlagen erstmal 30 Tage als erstes Ziel zu nehmen weil man ab da schon Resultate sehen kann und es dich motivieren wird, du wirst dann also ganz einfach weiter machen können.

Das wichtigste ist erstmal dein Körperfettanteil zu minimieren, sonst bringen dir Muskeln am Bauch Bereich nichts. Du musst also herausfinden wie viele Kalorien du am Tag isst und dann so knapp 300-400 weniger essen. Dein Körperfett baut also ab.

Der Bauch kommt dann allerdings erst zum Schluss, das heisst du spwckst erst an den Armen, den Beinen und dann am Oberkörper ab, da bringt es auch nicht den Bauch zu trainieren.

Also, erst definieren durch ne Diät und danach einfach die gewünschte Stelle trainieren. Kann auch schon gut sein das du schon genug Bauchmuskeln hast und jetzt nur das Fett darüber weg muss.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Wohl kaum binnen 30 Tagen.