Könnte ich einen psychischen Schaden davontragen?

1 Antwort

das kommt ganz darauf an, wie sehr Du Dich hineinsteigerst.

Solange das... ich sage mal nur ein Schwärmen ist, wie man zB als junges Mädchen für einen Sänger schwärmt, wo man weiß, das wird eh nie was - und was btw auch irgendwann vorbei geht, ist das noch ok. Sicherlich hat jeder von uns schon mal jemanden als Partner an seiner Seite gesehen, der nichts wollte, den man nie hätte kriegen können oder sonstwas.

Eklig wird es erst, wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dass es eben nur ein Hirngespinst ist und Du mit Sachen wie Stalking anfängst... das ist dann nicht mehr gesund.