Könnte ich die 8Klasse noch schaffen?

2 Antworten

Ist schwierig. Ein Fall kenne ich fa wurde alles was nicht bewertet werden konnte mit 4 bewertet damit wärst du durch .

Draven675  20.04.2024, 11:59

Kleiber Tipp hab die 3 wiederholt und war in de gleichen situ. ( hatte gym Empfehlung)

Bin einfach von Real auf haupt gewechselt und musste dann deswegen nicht wiederholen.

Kommt auf die Schule und aufs Bundesland drauf an. Oftmals ist es noch so, dass in der Mittelstufe eher noch ein Auge zugedrückt wird bei vielen Sachen, als jetzt in der Oberstufe oder gar im Studium, wegen Welpenschutz und so. Gehe am besten mit deinen Eltern zur Schule und klärt die Sache. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich