Könnte ich als hübsche unerfahrene 17 Jährige mich einfach an ein Jungen ranmachen, damit ich mit dem mein erstes mal haben kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz ehrlich? Ja. Du musst dich Männern nur anbieten, und es findet sich immer einer, der dich nimmt.

Und ich respektiere deine Entscheidung, dass du dein erstes Mal jetzt hinter dich bringen möchtest, aber ich möchte dich nochmal daran erinnern, dass man das erste Mal nur ein Mal hat. Und daher sollte man sich das immer gut überlegen unter welchen Umständen man es haben will. Aber wenn du es so willst, dann viel Spaß, ich bin der letzte, der dich davon abhalten würde! Und das Recht dazu habe ich auch nicht, das hat niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:21

Es gibt aber nicht " den einen".

0
Kommentar von TheKn0wledge
06.05.2016, 20:23

Das musst du für dich wissen.

0

Ich denke die beste Möglichkeit wäre einen Jungen zu treffen/ zu daten bei dir oder bei ihm Zuhause. Etwas reden und dann einen Film schauen. Ab ca der Hälfte des Filmes fangen Jungs öfters an, sich an dich ranzumachen. Das selbe könntest du machen, wenn er es nicht macht. Und wenn die Person offen ist (so sind aber viele Kerle, wenn es um Sex geht), dann wird es automatisch weitergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:32

Wie frage ich ihn, ob wir was ausmachen können? Am besten einen aus einer anderen Stadt? Wie klappt sowas?

0

Ja die meisten Jungs, eigentlich fast alle würden zustimmen.

Du musst dir einen suchen , der nichts mit deinen Freunden /deiner Schule zu tun hat. Sonst könnte er es weiter erzählen. Hatte auch mit einer guten Freundin ihr erstes mal, weil Sie nicht auf den richtigen warten wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:28

Und wie finde ich einen außerhalb der Stadt? Im Internet will ich keinen kennen lernen.

0
Kommentar von civili
06.05.2016, 20:31

Aber da du einen Schwarm hast, würde ich dir Raten besser zu warten, bist du auf keinen stehtst. Falls ihr zusammen kommt, wird es ihm sicherlich ziemlich viel bedeuten, dein erster zu sein :) Und du würdest dich dabei auch viel viel besser Fühlen.

0

Es gibt auch viele Junge die schüchtern sind. Halte dich besser an einen erfahrenen Mann ;-) der kann dir auch eine O.-Garantie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Jungen, einen jungen Mann oder einen alten Mann direkt oder indirekt nach Sex fragst, hast du gute Chancen, dass er dich entjungfert.

Wenn das das ist, was du wirklich möchtest, geht es sehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast eine falsche Vorstellung, Sprich einfach mit dem Jungen der dich interessiert. Einfach aus Verzweiflung mit einem X in die Kiste zuspringen, halte ich für SInnloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich mich nicht unter Wert verschleudern. "Der Richtige" muss ja nicht unbedingt DER Mann für's ganze Leben sein, aber
wenigstens verknallt solltest Du schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:26

Die in denen ich verliebt bin, verlieben sich nicht in mich oder sind selbst zu schüchtern und ich habe ALLES versucht, um nicht so schüchtern zu denen zu sein, in die ich verliebt bin.. aber es klappt einfach nicht ...

0

Wahrscheinlich wird er sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine falschen Vorstellung. Wie wäre es, wenn du mal mit dem Jungen spricht du du magst. Bevor du aus Verzweiflung mit X ins Bett hüpftst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:29

Bin zu schüchtern und ich kann es einfach nicht abstellen. Ich würde ja gerne einen Freund haben und mit ihm zusammen sein, aber die in die ich verliebt bin, lieben mich entweder nicht oder sind selber zu schüchtern. Es kommt NIE dazu.

0

Ja doch musst dich evtl auch auf ein paar dämliche antworten gefasst machen aber klar Versuchs.

Viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:18

Bei uns macht sowas jeder. Ich möchte es nicht machen, weil ich einer von denen sein will, sondern, weil ich keine Lust mehr habe auf jemanden zu warten, den es nicht gibt.

0

Ja , aber es wäre sehr unüberlegt und naiv weil man leicht schwanger werden kann zb im Urlaub im ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 20:16

Natürlich werde ich trotzdem auf die Verhütung achten. Ich bin jetzt auch nicht so doof, dass ich wie eine 14 Jährige mit dem nächsten ins Bett steige, ohne zu überlegen

0

Was möchtest Du wissen?