Könnte es irgendwie ein Geist gewesen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es könnte nur eines gewesen sein... alles andere scheint für mich unschlüssig...

Es muss.. Michel Jackson gewesen sein! Hee Hee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Geister und noch weniger gibt es Geister, die Haarspangen in Betten hinterlassen.

Es war kein Geist, und es wird eine andere Erklärung geben.

Vielleicht war sie im Gummi in der Waschmaschine und ist beim Lakenwaschen rein gekommen...

Oder sie ist beim auf dem Bett sitzen aus ner Hosentasche gefallen...oder beim Bett beziehen.

Es gibt weitaus logische Erklärungen als einen Geist

Vitriourite26
Fragesteller

Das eine andere Logische Erklärung dazu geben muss, denke ich mir natürlich auch, nur passt einfach keine. Wie gesagt ich besitze nicht Mal so eine Haarklammer, also kann sie nicht von meiner Hosentasche kommen oder vom waschen, ich habe auch am Tag davor nicht das Haus verlassen. Und sie ist seltsamerweise auch etwas dreckig, ich glaube da sind schminke Reste ( die ich auch nicht besitze).