Bettlaken für Schlafsofa?

2 Antworten

Aus Erfahrung rate ich auf jedem Fall zu einem passenden Spannbettlaken. Die anderen können ja nur aufgelegt werden und verschieben sich bzw. schieben sich sehr schnell zusammen und morgens wacht man auf dem blanken Sofa auf.

schau mal bei www.lms-design.de, da gibt es Spannbetttücher in der Grösse 120/130cm Breite auf 200cm Länge, die passen garantiert. Super Shop, schnell und tolle Qualität.

Nickname91
Fragesteller

vielen dank, eigendlich sehr guter tipp, aber leider nicht die Preiskategorie für 2 Studenten ;-)