Bettlaken wieder weiß bekommen?

2 Antworten

Alle 2-3 Wochen? Wäschst du das zusammen mit bunter Wäsche?

Ich würde hier ein Bleichmittel empfehlen. Dieses aber nur dann mit "normal weißer Wäsche".

Wie wäschst du das denn? Eigentlich wenn man Universal bzw Voll Pulver nimmt und bei 60 oder 90 Grad wäscht bleibt das weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Finn2007670
Fragesteller

Ich nehm immer ein Weichspüler

Speckwampe537  14.10.2023, 18:01
@Finn2007670

Der ist ja nicht zum Waschen. Waschpulver braucht man immer. Weichspüler wäscht die Wäsche ja nicht, ist nur ein Zusatz damit sie weicher wird