Bettlaken voll mit weißen Krümmeln?

4 Antworten

Hebe mal die Matratze hoch und auch den Schoner, falls vorhanden und kontrolliere, ob hier kleine Tierchen herum krabbeln. Evtl. auch den Rost mal heraus nehmen, darunter gründlich saugen, das Bett von innen kpl. gründlich nass heraus wischen, auch den Schoner absaugen evtl. waschen, wenn möglich und auch die Matratze absaugen.

danitom  02.11.2016, 02:10

Geh mal unter Google rein, da findest du sehr viele Berichte, die man hier nicht alle anführen kann.

Hast du trockene Haut? Sind vielleicht Hautschuppen.

Hups... keine Ahnung was das sein könnte? Das kann nicht von dir kommen, das muss an den Stoff des Lakens selbst liegen, dass sich da so kleine Knötchen zusammenballen und dann auf dem Laken liegen.

Oder was hast du für Schlafanzüge, vielleicht schläfst du sehr unruhig und und die Reibung ... Stoff auf Stoff ... verursacht diese Knötchenbildung...