Ins Bett übergeben, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde Dir raten, ehrlich zu sein! So schnell wie möglich gründlich alles reinigen... Matratze und so.

Kaufen sie Dir ab, wenn Du sagst, Du hättest etwas Schlechtes gegessen?? Kann ich mir nicht vorstellen. Deinem Bett zuliebe ... sei ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handwäsche, ca. 10 Liter warmes Wasser und einen halben Becher Waschpulver. Danach mehrmals kalt oder lauwarm spülen und aufhängen zum Trocknen. Viel Spaß und beim nächsten Mal weniger trinken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden es merken, ob sie etwas dazu sagen oder nicht... Das riecht man einfach. Wie alt bist du denn? Darfst du Alkohol trinken, von deinen Eltern aus? Wenn ja, kannst es Ihnen auch gleich sagen. Irgendwann, wenn du erwachsen bist, werden sie dir bestimmt mal erzählen, was sie alles dämliches unter Alkoholeinfluss gemacht haben.

P.S.: ich finds lustig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegenius68
17.01.2016, 09:35

Ich bin 16 und meine Eltern sind da nicht streng, aber ich glaube die werden schon enttäuscht von mir sein 😔

0

Mach es in die Waschmaschine, anders kriegst du das nicht raus und deine Mutter merkt es sowieso. Wenn sie dich beim heimkommen nicht gesehen hat, könntest ja auch was schlechtes gegessen haben.....z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht 12 bist wird das kein allzu großes Problem geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütter bekommen das eh mit. Also steck es am besten gleich in die Wäsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib zu dass du dich besoffen hast. Das stärkt die Vertrauensbeziehung mit deinen eltern. 

Weißt du, dass du mit Alkohol Zellgift in deinen Körper schüttest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Bezüge in die Waschmaschine tun sag einfach wenn deine Eltern fragen warum man es waschenmuss sagst du einfach das du mal wieder ein neues haben möchtest weil du schon lange Nicht  mehr eins hattest oder es juckt...    
Zu den anderensachen kann ich nichts sagen das weiß ich selber nicht
Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du was schlechtes gegessen hast und einfach korzen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags den Eltern! Mum kann immer helfen! 😄 Ist doch nix dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre leider die Waschmaschine ansonsten kannst du es oldschool machen und in der Badewanne ein bisschen Wasser rein lassen und mit waschmittel kräftig schrubben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss das in die waschmaschine , sag einfach dir gings net so gut weil du draussen vor paar tagen bzw in den letzten 2 tagen was schlechtes fast food gegessen hasst

Wenn du das nicht sagen willst sag : ich hab euer essen gegessen und es war so lecker das ich nicht genug davon gekriegt hab ,(zu deinen eltern) leider hab ich einen albtraum gehabt und gekotzt ......

Und wenn du das nicht willst geh heimlich zur wäscherei und nehm 10ner mit :)

Mfg Fizzibubele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?